Inbox Zero

Die E-Mails wieder im Griff

Man wird von einer niemals endenden Flut von E-Mails erschlagen. Der E-Mail Eingangskorb füllt sich und ehe man sich versieht sind dort unzählige, unbearbeitete E-Mails aufgelaufen. Kommt Dir das bekannt vor? Dann ist dieser Kurs der richtige für Dich, denn auch ich stellte mir die Frage: Ist es überhaupt möglich, meinen E-Mail Eingangskorb wieder in den Griff zu bekommen? Ja, es ist möglich und es fühlt sich ausgesprochen gut an. Du wirst den Tag mit einem leeren E-Mail-Eingangskorb beenden, einer Inbox Zero, und Du wirst das Gefühl lieben.

Inbox Zero E-Mail Kurs

Ein voller E-Mail Eingangskorb belastet. Daher geht es in diesem Kurs den überfüllten Mailboxen an den Kragen. Ich führe Dich innerhalb von 4 Wochen zu einem besseren Umgang mit Deinen E-Mails. Der Kurs ist als E-Mail Kurs konzipiert, damit Du die Lektionen in Deinem beruflichen Umfeld lesen und bearbeiten kannst. Innerhalb der Kursdauer von 4 Wochen bekommst Du also 13 einzelne, kleine Lektionen per E-Mail.

Jetzt nur 29 Euro

(zzgl. MWSt.)

Geballtes Wissen steckt in diesem Kurs:

  • Endlich wieder fokussiert arbeiten
  • Kein überquellender E-Mail Eingangskorb mehr
  • Kursdauer: 4 Wochen
  • 13 Lektionen
  • Unterrichtsform: E-Mails

Das solltest Du wissen:

Um den Kurs erfolgreich absolvieren zu können, solltest Du innerhalb der vierwöchigen Kursdauer keine Unterbrechungen, wie zum Beispiel durch Urlaub, haben.

Der Kurs startet immer montags, egal wann Du Dich dafür angemeldet hast, damit die Wochenenden ausgeklammert werden..

Lerninhalte

1. Woche

In der ersten Woche geht es um die allgemeine Bearbeitung von E-Mails.

2. Woche

In der zweiten Woche dieses Kurses wirst Du schon Deinen ersten Inbox Zero – Tag machen.

3. Woche

In der dritten Woche geht es um das Feintuning bzw. dem Feinschliff zur Inbox Zero.

4. Woche

In der letzten Woche bekommst Du noch allgemeine Tipps, wie Du mit Deinen E-Mails im beruflichen Umfeld umgehen solltest.

Hinweise zum Kauf der Produkte

Die Kaufabwicklung wird ausschließlich über unseren Partner Digistore24 durchgeführt. Dazu wirst Du beim Anklicken auf den Bestellen-Button zur entsprechenden Seite weitergeleitet. Vertragspartner ist dann Digistore24. Dort kannst Du dann auch Deine bevorzugte Zahlungsweise auswählen.

Geld zurück Garantie

Mit dem Kauf dieses Online-Tools hast Du umgehend Zugriff auf alle Inhalte und kannst diese gewinnbringend für Dich einsetzen. Die Erstellung, Pflege und das Bereitstellen des Wissens kosten viel Zeit und Geld. Gerne geben wir Dir ein 14-tägiges Rückgaberecht und damit eine Zufriedenheitsgarantie. Solltest Du trotzdem einmal einen berechtigten Reklamationsgrund haben, dann schreibe mir einfach an akademie@larsbobach.de.