Mich erreichen viele Fragen zu MeisterTask und diesmal habe ich den Spieß mal umgedreht und Euch gefragt, was Ihr Euch für den MeisterTask Workshop am 11. Oktober 2018 wünscht. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle, die bei der Umfrage mitgemacht haben.

Interessant ist, dass über 60 Prozent von Euch MeisterTask gerne einsetzen würden.

Auswertung Frage 3: Würdest Du gerne MeisterTask in Deinem Team einsetzen

 

Die Hälfte von diesen 60 Prozent wissen aber gar nicht, wo sie anfangen sollen oder fühlen sich überfordert.

Auswertung Frage 4: Was hat Dich davon abgehalten MeisterTask einzusetzen

Informationen zum MeisterTask Workshop und die Anmeldemöglichkeit gibt es auf http://test.larsbobach.de/meistertask

Wer MeisterTask für ganz spezielle Bereiche bzw. Branchen einsetzen möchte, dem empfehle ich das VIP-Paket zu buchen, wo wir dann ganz konkret via Skype-Call darauf eingehen, wie das in Deiner Branche umgesetzt werden kann.

Wollt Ihr gerne bei meinem neuen Format „Frag Lars Interaktiv“ mitmachen? Dann schickt Eure Themenvorschläge an fraglars@larsbobach.de