Vielen Dank für Deine Buchung
des Online-Seminars DEIN MITARBEITER-KOMPASS!

So geht es jetzt weiter:

In den nächsten Minuten erhältst Du eine E-Mail mit Deiner Bestellbestätigung von der Digistore24 GmbH, die für die Zahlungsabwicklung verantwortlich ist.

Ebenfalls per E-Mail erhältst Du Zugangsdaten zu meiner Online-Akademie. Dort habe ich eine Seite mit den Einladungslinks für das Online-Seminar und weitere Unterlagen für Dich vorbereitet. Wenn Du schon Mitglied der Akademie bist, kannst Du Dich direkt mit Deinen Zugangsdaten einloggen!

Falls Du vorab Fragen zum Ablauf hast, kannst Du Dich gerne per E-Mail an office@larsbobach.de wenden.

Falls Du das PLATIN-Paket mit zwei Video-Coachings mit mir gebucht hast, wird mein Team die Termine mit Dir dafür abstimmen.

Auf jeden Fall freue ich mich, Dich bei mir begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße