Lars Bobach - Fokussieren.Planen.Handeln.

Die Mastermind-Gruppe für UnternehmerInnen im Lars Bobach Style

Unternehmerinnen und Unternehmer sind oft alleine mit Herausforderungen, Entscheidungen und auch mit ihren Erfolgen.

Der Unternehmer-FreiheitsClub möchte das ändern.

Ziel des Unternehmer-FreiheitsClubs

Unternehmerinnen und Unternehmern dabei zu helfen, ihren Lebens- und Unternehmer-Traum zu verwirklichen, ist mein großes Ziel und dieses wird mit dem UFC Realität. Der UFC steht für eine starke Gemeinschaft von gleichgesinnten Unternehmern, die sich gegenseitig unterstützen, aufbauen und weiterbringen.

In offener und wertschätzender Atmosphäre werden geschäftliche und private Herausforderungen und Engpässe diskutiert. Jeder erhält den Raum, seine Themen in die Gruppe einzubringen und somit Lösungsansätze aus unterschiedlichen Blickwinkeln zu erhalten.

Für wen ist der Unternehmer-Freiheitsclub?

Für Unternehmerinnen und Unternehmer,

  • die sich persönlich und ihr Unternehmen weiterentwickeln wollen
  • die mein Buch „7 Geheimnisse erfolgreicher Unternehmer“ gelesen haben und sich mit den Inhalten und der Philosophie identifizieren
  • die idealerweise Teile des Unternehmer-Freiheitspuzzle absolviert haben (Das ist nicht zwingend erforderlich, aber wünschenswert, da diese gemeinsame Grundlage das Niveau des UFCs deutlich hebt)
  • die ihr Wissen gerne mit anderen teilen und Spaß daran haben, anderen UnternehmerInnen zu helfen
  • die einen offenen und wertschätzenden Umgang pflegen
  • die vorurteilsfrei und neugierig Menschen begegnen

Umfang des Unternehmer-FreiheitsClubs

Der UFC trifft sich viermal im Jahr, d.h. einmal in jedem Quartal.
Die Treffen sind immer auf einen ganzen Tag ausgelegt (9:00 – 17:30 Uhr) und beginnen immer mit einem gemeinsamen Abendessen am Vortag.

Die einzelnen UFCs sind auf ca. 10 Teilnehmer ausgelegt. Die Moderation und Leitung des UFCs obliegt mir oder einem UnternehmerIn aus meinem Coaching-Programm.

Themen des Unternehmer-FreiheitsClubs

Grundsätzlich werden die Themen eines UFCs von den Teilnehmern selbst bestimmt. Es gibt keine vorgegebenen Schwerpunkte. Da jeder Teilnehmer eigene Vorschläge zu Themen machen kann, sind die Themenfelder sehr vielfältig und immer interessant.

Es wird alles zur Sprache kommen, was UnternehmerInnen so bewegt.

Selbstverständlich unterliegen alle Themen und Inhalte des UFCs der Verschwiegenheitspflicht.
„What happens in the UFC, stays in the UFC!“

Kontakt

Gerne kannst Du Dich hier für den Unternehmer-FreiheitsClub bewerben, Fragen stellen oder das Konzept anfordern.

Anmeldung Business Cockpit Workshop

Datenschutz

15 + 5 =