Logo Die Unteernehmer-Freiheitswoche

Hallo, mein Name ist Lars. Ich verhelfe Unternehmerinnen, Unternehmern und Selbstständigen zu mehr Erfolg und Freiheit. Das ist meine Mission und dafür stehe ich jeden Morgen begeistert auf, denn ich bin Unternehmer aus Leidenschaft.

Lars Bobach am Schreibtisch mit iPad
Die Corona-Krise macht vielen von uns Unternehmerinnen und Unternehmern zu schaffen. Trotz dieser Widrigkeiten dürfen wir unsere positve Einstellung und auch unsere mittel- und langfristigen Ziele nicht aus den Augen verlieren.

Damit genau das nicht passiert und wir Unternehmer:innen 2021 voll durchstarten können, habe ich die Unternehmer-Freiheitswoche ins Leben gerufen! In zwei kostenlosen Webinaren zeige ich Dir, auf welche Bereiche es für Deine unternehmerische Freiheit ankommt und wie Du Dein Unternehmen digital optimal aufstellen kannst.

Die Unternehmer-Freiheitswoche

23. bis 27. November 2020

Start in

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Dein Fahrplan für Erfolg und Freiheit:

Webinar „4 Schritte zur unternehmerischen Freiheit“

In diesem Webinar erfährst Du, welche vier Schritte Du gehen musst, um als Unternehmer:in stressfrei zu unternehmerischem Erfolg und Freiheit zu gelangen.

  • Lebensplanung: Wage den Blick aus 30.000 Fuß Höhe auf Dein Leben.
  • Strategie: Darauf kommt es an, wenn Du am statt im Unternehmen arbeiten möchtest.
  • Mitarbeiterführung: Führe Deine Mitarbeiter engagiert und motiviert als Coach.
  • Selbstmanagement: Mit Deinem persönlichen Selbstmanagement fängt alles an.

Nach diesem Webinar…

  • … wirst Du wissen, wie Du herausfindest, was in Deinem Leben wirklich zählt.
  • … hast Du erfahren, wie Du aus dem Tagesgeschäft aussteigen kannst.
  • … wird Du Deine Mitarbeiter zu engagierten und motivierten Säulen Deines Unternehmens machen.
  • … weißt Du, worauf es bei Deinem persönliches Selbstmangement ankommt.

Melde Dich direkt an! Es ist kostenlos.

Du hast drei Termine zur Auswahl:

Montag

23. November 2020

19:00 bis 19:50 Uhr

Mittwoch

25. November 2020

10:00 bis 10:50 Uhr

Freitag

27. November 2020

13:00 bis 13:50 Uhr

Webinar „5 Schritte zum digitalen Unternehmen“

mit dem Digitalisierungs-Experten Wolfgang Schüttler

  • Digitale Kommunikation
  • Digitale Ablage
  • Digitale Buchhaltung
  • Digitale Zusammenarbeit
  • Digitales Geschäftsmodell

In diesem Webinar erfährst Du, welche Schritte Du unternehmen solltest, um fit für die digitale Zukunft zu sein. Aus der Erfahrung der letzten Jahre mit vielen Unternehmer:innen weiß ich, worauf es wirklich ankommt. Überlasse die Digitalisierung nicht einfach irgendjemandem, sondern mache Dich als Unternehmer:in fit und triff die richtigen Entscheidungen!

Nach dem Webinar…

  • … kennst Du alle wesentlichen Möglichkeiten der Digitalisierung für kleine und mittelständische Unternehmen.
  • … hast Du einen Einblick in die Arbeitsweise von morgen erhalten.
  • … kennst Du die wichtigsten Tools für eine effiziente Team-Zusammenarbeit
  • … weißt Du, was für Dich der nächste Schritt ist!

Melde Dich direkt an! Es ist kostenlos.

Auch für dieses Webinar stehen Dir drei verschiedene Termine zur Auswahl:

Dienstag

24. November 2020

10:00 bis 10:50 Uhr

Donnerstag

26. November 2020

19:00 bis 19:50 Uhr

Freitag

27. November 2020

14:00 bis 14:50 Uhr

So habe ich den Weg in die Freiheit gefunden

„Vor Jahren sah es bei mir noch ganz anders aus: ein Chaos mit riesigen Papierbergen, weil alles über meinen Schreibtisch lief. Nichts lief in meinem Unternehmen ohne mich.

Jetzt ist es ganz anders: Mein Schreibtisch ist leer, ich habe alles im Griff und bin ganz entspannt.

Geschafft habe ich das mit einem guten Selbstmanagement. Ich habe bei mir angefangen, habe mich organisiert und habe auch mein Unternehmen richtig in den Griff bekommen.

Auch Du kannst mehr Erfolg und mehr Freiheit erreichen!

Das sagen meine Kunden: