In dieser Folge wird das Thema der Montagsmotivation „Das richtige Umfeld“ vertieft. Lars und Robin geben Tipps, wo und wie man sein richtiges Umfeld finden kann.

Dazu hier eine Frage von Sandra aus der Schweiz:

„Hallo Lars,

Du bist mein Teil des richtiges Umfelds und dafür danke ich dir. Vielen Dank für deine Videos und die wertvollen Tipps.

Ich habe eine Frage zum neuem Video «Montagsmotivation – Das richtige Umfeld» wie folgt:
Wo kann ich solche Gruppen finden und mich anschliessen?

Vielen Dank für eine kurze Rückmeldung.

Beste Grüsse,
Sandra“

Links:
Wirtschaftsjunioren Deutschland e.V.
BVMW (Bundesverband der mittelständischen Wirtschaft)
BNI (Business Network International)

Weitere Empfehlungen:
Mastermind-Gruppen
Unternehmerfrühstück

Wenn auch Ihr Fragen an mich habt, dann schreibt mir eine E-Mail an: fraglars@larsbobach.de

Ansonsten wünsche ich Euch natürlich wieder mehr Zeit für die wirklich wichtigen Dinge.